Kostenloser Versand für Bestellungen über 20 EUR

Unsere Geschichte:

Wenn Leidenschaft auf Sinn trifft.
Alles begann damit, erfuhrenals wir feststellten, dass es keine Transparenz darüber gibt, woraus herkömmliche Periodenprodukte hergestellt werden. Dioxin, Chlor, Bleichmittel und so viele weitere, nicht offengelegte, schädliche Inhaltsstoffe, die in direktem Kontakt mit unseren Schamlippen kommen, und das hunderte Male in unserem Leben? Für uns war das inakzeptabel und wir mussten etwas ändern! Wir wollten die Periode von einer peinlichen und tabuisierten in eine positive, stärkende Erfahrung umwandeln. Es hat so viele Emotionen in uns ausgelöst, dass wir handeln und das Ganze Wirklichkeit werden lassen mussten. Eine Realität, in der alle Frauen Zugang zu einer sauberen, gesunden Menstruationspflege haben, die ihren Schutz an erste Stelle setzt.
Zwei Jahre später war ENROUSH geboren. Als Verfechter der Gesundheit von Frauen bieten wir reine Periodenprodukte aus Bio-Baumwolle an. Keine Inhaltsstoffe, die u nicht aussprechen kannst, nur die Qualität und Transparenz, die Du verdienst! Wenn WIR FRAUEN zusammenhalten, sind wir so mächtig, dass wir eine Kraft des Wandels sein können! Deshalb ist ENROUSH mehr als nur eine Marke. Es ist eine Community, die uns inspiriert, mutig zu sein und frei unsere Meinung zu sagen. Um, Tabus zu brechen und uns um unseren Körper und die Welt, in der wir leben, zu kümmern.
Unser Versprechen an Dich:
Das Beste, was wir anbieten können. PERIODE. Von Frauen für Frauen gemacht.
Hochwertige Qualität
Wir haben unsere Produkte mit den höchsten Standards entwickelt und produzieren sie mit GOTS-zertifizierter Baumwolle in ISO 9001- und BRC-zertifizierten Betrieben.
Wissenschaftlich getestet
Wir werden unterstützt von den besten Experten in Deutschland, Belgien und Spanien. Alle unsere Produkte sind dermatologisch getestet und von Gynäkologen empfohlen.
Nachhaltig
Im Einklang mit Mutter Natur bemühen wir uns, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten und eine vollständig transparente Lieferkette aufzubauen.
Zugänglich
Wir bieten gesunde Periodenpflege zu einem für jeden erschwinglichen Preis und schließen die Lücke zwischen Bio-Produkten und Bio-Preisen.
Unser Team:
ENROUSH wird voller Stolz von FRAUEN HERGESTELLT.
Carmen Lumina
Gründerin & CEO
Der Kopf und das Herz von ENROUSH, bereit, alles zu erobern!
Simona
Marketingleiterin
Der kreative Kopf, sie verleiht der Marke die Schönheit.
Andreea
PR-Managerin
Diejenige, die harte Arbeit leistet, um die Botschaft zu verbreiten.
Ingrid
Grafik-Designerin
Die Kreative und Visuelle, die Konzepte in die Tat umsetzt.
Mihaela
Finanzexpertin
Die Mathemagierin, sie ist die Frau fürs Budget.
Diana
Content Writer
Die Meisterin der Worte, sie gibt der Marke eine Stimme.